Wählen Sie Ihre Lieblings-Hüpfburg aus unserem großen Sortiment aus.
Prüfen Sie online, ob die gewünschte Hüpfburg am Event-Tag noch verfügbar ist.
Reservieren Sie die Hüpfburg einfach und bequem online.
Auf der Suche nach einem Hüpfburgen Verleih in NRW? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mieten Sie Ihre Wunsch-Hüpfburg für das nächste Event bei uns und profitieren Sie von unseren Vorteilen:
In unserem Sortiment finden Sie die unterschiedlichsten Hüpfburgen in allen Größen, Formen und Farben. Lassen Sie Ihr Kind selber entscheiden, welche Hüpfburg es sein darf oder wählen Sie eine zu Ihrem Event passende Burg aus. Achten Sie dabei auf die Maße der Hüpfburg im aufgestellten Zustand, sodass genügend Platz für die Burg selber sowie zum Ein- und Ausstieg für die Kinder bleibt. Wir bieten für jeden Anlass die richtige Hüpfburg. Ob Hüpfburg Fußball für die Feier des Fußball Vereins oder Hüpfburg Feuerwehrauto für den Tag der offenen Tür der Feuerwehr, bei uns finden Sie die Hüpfburg, die genau zu Ihnen passt.
Prüfen Sie die Verfügbarkeit des gewünschten Modells direkt online in unserem Hüpfburgen-Online-Shop. Legen Sie die Hüpfburg dazu „in den Warenkorb“ und geben Sie das gewünschte Mietdatum an. Die Website zeigt Ihnen automatisch, ob die Burg noch frei ist. Wenn ja, können Sie sich nun bequem den Preis berechnen lassen. Falls die Burg bereits vermietet ist, werden Ihnen automatisch Alternativen angezeigt.
So einfach wie die Verfügbarkeit online geprüft werden kann, können Sie die Wunsch-Hüpfburg auch online reservieren. Nachdem die ausgewählte Burg als verfügbar angezeigt wird, können Sie weitere Optionen, wie z.B. Auf- und Abbau und Transport durch uns auswählen. Der Gesamtpreis wird direkt in der Preisübersicht im unteren Teil der Seite angezeigt. Passt alles, können Sie im zweiten Schritt Ihre Angabe für die Rechnung angeben und die Hüpfburg verbindlich reservieren. Eine Hüpfburg mieten war noch nie so einfach. Schluss mit langen Wartezeiten auf Angebote oder Durchsuchen von Preislisten. Bei uns geht alles einfach und bequem online.
Noch nie eine Hüpfburg gemietet? Kein Problem! Auch die Selbstabholung und der Auf- und Abbau sind kein Hexenwerk. Wenn Sie die Burg selber abholen möchten, um die Transportkosten zu sparen, ist zu beachten, dass Sie mit einem entsprechend großen Auto kommen. Unsere kleinen bis mittelgroßen Hüpfburgen sind gut in einem Kombi mit umklappbaren Rücksitzen zu transportieren. Die großen Burgen sollten mit einem Hänger oder Transporter abgeholt werden. Infos zum Transport finden Sie auf den einzelnen Seiten der Hüpfburgen oder fragen Sie einfach bei unseren Kundenberatern nach. Auch der Auf- und Abbau der Hüpfburg ist leicht und je nach Größe der Burg in 15 bis 30 Minuten erledigt. Wir erklären Ihnen bei Abholung gern, wie der Auf- und Abbau funktioniert. Abholen und zurückgeben können Sie unsere Hüpfburg in unserer Hauptstelle in Simpelveld, NL (10 Min von Aachen) oder in unserer Abholstelle in Bedburg (Nähe Köln und Düsseldorf). Alternativ liefern wir die Hüpfburg natürlich auch zu Ihnen und holen Sie wieder ab. Die Transportkosten werden pro gefahrenen Kilometer berechnet. Im Warenkorb können Sie die Transportkosten berechnen lassen. Geben Sie dazu in das dafür vorgesehene Feld die Postleitzahl des Lieferortes ein und klicken Sie auf „Berechnen“. Die Transportkosten werden Ihnen angezeigt und automatisch mit in die gesamte Kostenübersicht aufgenommen.
Neben dem Transport, übernehmen wir auch gerne den Auf- und Abbau für Sie. Dies ist allerdings nur möglich, wenn Sie auch den Transport durch uns dazu buchen. Die Zeiten sprechen wir individuell mit Ihnen ab und bauen die Burg am Einsatzort auf und ab. Diese Option können Sie im Warenkorb selektieren und somit hinzu buchen. Die Kosten hierfür werden automatisch mit in die Preisübersicht aufgenommen.
Eine Hüpfburg muss während des Gebrauchs durch eine erwachsene Person beaufsichtigt werden. Wenn Sie am Tag der Veranstaltung selber alle Hände voll zu tun haben und auch keinen anderen freiwilligen Helfer zur Verfügung haben, können Sie bei uns eine Betreuungsperson dazu buchen. Selektieren Sie dazu im Warenkorb die entsprechende Option und fügen Sie so viele Stunden, wie Sie benötigen hinzu. Achten Sie dabei darauf, dass die Betreuungszeit beginnt, wenn der Aufbau abgeschlossen sein soll und endet, wenn der Abbau beginnen kann.
Ob schlechtes Wetter oder Schaden an der Hüpfburg, bei uns können Sie sich gegen diese Fälle absichern. Annulierungsversicherung: Sichern Sie sich gegen schlechtes Wetter oder sonstige Gründe, die zur Absage der Miete führen könnten, ab. Mit unserer Annulierungsversicherung können Sie auch noch kurz vor der Miete kostenfrei stornieren. Haben Sie keine Annulierungsversicherung abgeschlossen und Sie müssen kurz vor der Miete absagen, wird der gesamte Mietbetrag fällig. Schadenversicherung: Sollte ein Schaden an der gemieteten Hüpfburg entstehen, sind Sie für die Reparaturkosten verantwortlich. Auch hiergegen können Sie sich absichern. Mit unserer Schadenversicherung, sind Schäden an den Mietobjekten abgedeckt. Eine Selbstbeteiligung besteht in Höhe von 100 €.
Sie sind auf der Suche nach einer Hüpfburg für Ihr Personalfest oder den Tag der offenen Türe Ihres Unternehmens? Sie haben eine Umsatzsteuer-ID? Dann können wir Rechnungen, ausgestellt auf Ihr Unternehmen, frei von Mehrwertsteuer ausstellen, da unser Hauptsitz in den Niederlanden ist. Geben Sie bei Ihrer Bestellung im Warenkorb den Namen des Unternehmens an und tragen Sie in das entsprechende Feld Ihre Umsatzsteuer- ID ein. Wählen Sie „Zahlung per Rechnung“ und wir schicken Ihnen eine mehrwertsteuerfreie Rechnung zu.
Wählen Sie zwischen drei Bezahlarten aus: Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Zahlung per Rechnung. Die Kaution beträgt pro Bestellung 100 €. Bei Zahlung per Kreditkarte oder Sofortüberweisung wird die Kaution mit dem Rechnungsbetrag abgebucht. Nach Rückgabe bzw. Abholung der Hüpfburg durch uns überweisen bzw. buchen wir die Kaution wieder zurück auf Ihre Kreditkarte oder Ihr Konto. Wählen Sie Zahlung per Rechnung aus, erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag und die Kaution in Höhe von 100 € müssen dann fristgerecht überwiesen werden. Auch in diesem Fall überweisen wir die Kaution nach der Miete wieder zurück auf Ihr Konto.
Die Zeiten für die Abholung und Rückgabe bzw. Lieferung und Abholung durch uns vereinbaren wir immer individuell mit Ihnen. Dabei berücksichtigen wir den Aktionszeitraum, von wann bis wann Sie die Burg einsetzen möchten, unsere Planung, sowie Öffnungszeiten unserer Hauptstelle und Abholstelle.